Vorgehen
- Öffnen Sie das Menü 'Verwaltung - Kontenverwaltung'.
- Markieren Sie das Bankkonto, das Sie für das Onlinebanking eingerichtet haben und klicken Sie auf 'Bearbeiten'.
- Öffnen Sie im Kontenassistenten die Seite 'Bank'.
- Lexware buchhaltung pro: Markieren Sie das Bankkonto und klicken Sie auf 'Bearbeiten'
- Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Online-Kontakt anlegen/bearbeiten'.
- Im 'Konto Manager' klicken Sie auf 'Kontakt synchronisieren'.
- Klicken Sie auf 'Synchronisieren'.
- Geben Sie - je nach Onlinebanking-Verfahren - die abgefragten Daten ein.
- Das Programm baut die Verbindung zum Internet auf und synchronisiert die Zugangsdaten.
- Die erfolgreiche Synchronisierung wird in einer Meldung angezeigt.
- Klicken Sie auf 'Weiter'.
- Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihres synchronisierten Kontaktes.
- Klicken Sie auf 'Fertig stellen'.
Hinweis: Wenn die Synchronisierung fehlschlägt, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.