Service & Support
Fragen zur Software, Installation, Anwendung und zu Updates
Produkt wählen
Haben Sie Fragen zu Rechnung, Vertrag, Mein Konto etc.? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Lexware Kundenservice weiter.
Fragen & Top Themen
Fragen & Top-Themen
Meldung: UV-Meldeverfahren nicht vollständig
Meldung: Monatswechsel nicht möglich
Jahresversion 2025: Manuelle Installation Ihrer Lexware Programme
ELSTER: Basis-Zertifikat verlängern und im Lexware Programm hinterlegen
Schnittstelle 'DATEV Buchungsdatenservice'
Lexware eRechnung - XRechnungen versenden
Meldung 'FM00020066' direkt beim Start
Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) - Ablauf und Funktionen im Programm
Lexware eRechnung - Der Signaturdienst für Ihre Rechnungen
Version 2024: Anleitung für einen Rechnerwechsel - Lexware Standard
Digitale Belege buchen
E-Bilanz: Steuerlichen Betriebsvermögensvergleich erstellen
Elektronische Arbeitsbescheinigungen (BA-BEA)
Datenmigration von einer Altversion
Version 2025: Anleitung für einen Rechnerwechsel - Lexware Standard
Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wird in unseren FAQs nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechtsformen (m/w/d) angesprochen und eingeschlossen.
Anleitungen
Schulungen
Forum
Unterstützung vor Ort
Unsere Lexware Partner:innen aus ganz Deutschland bieten Ihnen erstklassigen Service vor Ort und unterstützen Sie bei der Auswahl und Realisierung der bestmöglichen Lösungen für Ihr Unternehmen.
Telefonischer Kontakt
Sie benötigen persönliche Unterstützung? Wir sind für Sie da.
###title###
###description###
###typeName###
###typeDescription###
Lexware Support-Service Paket
Service & Support